Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ar-natur 30.05.11 - 11:57 Uhr

Ab wann werde ich die rosanen Streifen auf den ZB sehen?
(Wann ich fruchtbar bin)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805844/588663

Beitrag von nini14 30.05.11 - 11:59 Uhr

Erst im nachhinein. Scroll bei deinem ZB mal nach unten. Dort steht die Erklärung unter "Eisprung". Du wirst die Balken erst nach dem ES bekommen und die Coverline dann auch.

Beitrag von honeybunny71 30.05.11 - 13:30 Uhr

...du hast doch den cbm...wenn er drei balken hat...dann gehts ran...