Kennt sich wer mit FAS aus?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mal in grau 30.05.11 - 11:57 Uhr

Hi,

ich schreib mal anonym ... da das Thema sehr heikel ist .. ob es hier hergehört, weiß ich nicht, aber es gibt zu wenig möglichjeiten anonym zu schreiben ...

Ich suche Leute, die sich mit dem Thema FAS (fetales Alkohol Sydrom) vorallem im erwachsenenalter erst festgestellt, auskennen bzw mir weiterhelfen können ...

Würde mich echt über Infos freuen

LG mal in grau

Beitrag von mansojo 30.05.11 - 12:34 Uhr

hallo ,



http://www.fasworld.de/home.html


da findest du vielleicht mehr informationen

lg manja

Beitrag von nyiri 30.05.11 - 18:43 Uhr

Ich kenne eine Familie, deren Kind darunter leidet.