uhu :-)septembies *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sandrinchen85 30.05.11 - 12:04 Uhr

noch 97 tage :)

hallo ihr lieben!

hach ist das schön!die zeit vergeht ja doch noch ;)
wie geht es euch denn??

uns gehts langsam besser...aber es wird ja doch wieder beschwerlich ;)
gut,ich hab schon eine tochter von 18 monaten die natürlich auch beschäftigt werden will...und die vorallem ein totales mama-kind ist... :)
mein bauch ist riiiiiiiiiiiesig(da glaubt immer keiner dass ich noch bis september muss oder dass nur eins drin sein soll)und ich hoffe die fruchtwassermenge pendelt sich bis zum nächsten termin beim fa wieder ein.

ansonsten scheint es der dame in meinem bauch prima zu gefallen :) sie turnt den ganzen tag und macht sich bemerkbar #verliebt
und in 2 wochen darf ich wieder mit dem vorbereitungskurs anfangen *freu*

wie siehts bei euch aus??
lg

sandra mit stella(18 monate)und bauchmaus 27ssw

Beitrag von hexe12-17 30.05.11 - 12:08 Uhr

Huhu

du hast einen Tag vor mit ET :-)
Hoffe es geht schnell rum. Muss leider noch bis zur 35 SSW liegen und wahrscheinlich muss ich jetzt auch noch Insulin spritzen :-(. Geht mir gerade alles auf den Keks. Aber dem kleinen Teufelchen scheints gut zu gehen. Morgen wieder FA Termin. Am 22.06 darf ich aber wenigstens auch zum GVK. Darauf freue ich mich auch.

LG Hexe12-17

Beitrag von mieze77 30.05.11 - 12:17 Uhr

Hallo!

Mein ET ist am 2.9. und mir geht die Zeit zu schnell um. Ich muß dazu sagen mir ging es die ganze Zeit total super. Nur Standardprogramm: Müde und dicke Füße und Hände bei warmen Wetter.

Püppi bewegt sich mal mehr mal weniger und wenn Papa mal fühlen will hört die Hexe einfach auf. #schein

Ansonsten warte ich auf unser Kinderzimmer damit ich einräumen kann und das Zimmer endlich wie ein Kinderzimmer aussieht.

Morgen fahr ich nach Holland zum 3D Termin und bin gespannt was ich alles zu sehen kriege. #verliebt

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

Mieze77 27+3

Beitrag von bruclinscay 30.05.11 - 12:27 Uhr

HuHu,

mein Et ist am 02.09... :-)
Ich habe nur noch 95 Tage bis zum ET...

Mir geht es prima... war bei 25+4 das letzte mal beim Fa... da war mein kleiner Engel 33 cm und 900g... :-)
Und er hat sich prima bewegt... Auch jetzt ist er immer schön aktiv... ;-)

Lg

Bruclinscay #baby boy 26+3

Beitrag von puschel260991 30.05.11 - 12:48 Uhr

huhu :-)

ich hab eig am 4.9. ET vllt aber schon am 12.8. mal schauen :-)
da ich aber so oder so nur noch 97 tage vor mir hab bin ich eh schon ein UHU :-D
mir gehts supi... unser kleiner prinz liegt bei einer größe so ganz grob i-wo zwischen 30-35 cm und bei einem gewicht auch grob zwischen nun wohl gute 750g bis 1000g :-) vllt wirds bei uns ja ein "ungewolltes" überraschungskind was größe, gewicht und ET angeht ;-D
das einzige was mir momentan zu schaffen machen ist nach wie vor diese antriebslosigkeit und das sitzen fällt mir sehr schwer. da bekomm ich i-wie schlechter luft und da hilft auch kein zurücklehnen oder so :-( und das bei einem arbeitstag von 9 stunden :-( gut der bauch wächst aber auch sehr fleißig genauso wie wohl unser kleiner prinz :-)

lg puschel mit kleinem prinz eig 26+1 #verliebt

Beitrag von 17876 30.05.11 - 12:28 Uhr

Hallo,

ich hab am 27.9. Entbindungstermin, und mir gehts richtig gut! Bauch wächst von Tag zu Tag, und ich könnte NOCH Bäume ausreißen...;-)

Hoffentlich bleibt das auch so, da ich noch einiges vor!

LG

Beitrag von sissy80 30.05.11 - 12:58 Uhr

Schön dass Du mich dran erinnerst ...
(allerspätestens) SEIT HEUTE UHU :-D

Hab aber auch 2 Termine, 30.08. und 06.09., aber es sieht immer mehr nach 30.08. aus, dann schon etwas länger UHU.

Schwangerschaftstechnisch bin ich wieder auf der Höhe nach Muttermundöffnung und GMH-Verkürzung auf unter 2 cm - alles wieder im Lack.
Hab mir aber gestern den Zeh gebrochen, das ist :-[
Aber Baby TOPFIT #herzlich

LG Sissy - ab morgen (mindestens) 27. Woche:-)

Beitrag von puschel260991 30.05.11 - 13:04 Uhr

sind wir schon zwei hab auch zwei ET's: 4.9. und 12.8. wobei erstere auch der eigentliche ist aber alles deutet auf ehr hin :-)

Beitrag von sandrinchen85 30.05.11 - 13:33 Uhr

auuuu...das muss doch weh tun!!gute besserung erstmal :)

mein erster et war der 6.8....wie sie darauf kamen weiß ich allerdings nicht.
ich selber bin bei meiner rechnung auf den 22.8. gekommen(weiß ja wann ich sex hatte...)aber laut us ist der et der 5.9.
letztlich kommt sie eh wann sie will.werden aber jetzt weiter beobachten da der bauchumfang meiner kleinen 3 wochen weiter ist...und aufgrund der ss-diab.wäre übertragen nicht so gelungen..

lg

sandra mit stella(18 monate)und bauchmaus 27ssw

Beitrag von katrin.kohnen 30.05.11 - 13:34 Uhr

Juhuuu, ich jetzt definitiv auch! Mein Termin ist am 05.09. und bei mir glaubt auch keiner so richtig, dass es noch so lange dauert. Die schauen alle ganz doof, wenn ich sage, dass ich noch 3 Monate vor mit habe. Hoffe allerdings, dass die 3 Monate jetzt auch noch so schnell vergehen. Habe ein bisschen Bammel vor dem Sommer, der noch vor uns liegt...

Mein Kleiner turnt zwar auch relativ viel, aber das sieht man nicht so doll, da er (genau wie mein Grosser) eher nach innen tritt, da er mit dem Rücken nach vorne liegt. Liegt aber jetzt zum Glück schon mal in SL:-) Hoffe, dass bleibt auch so!

Liebe Grüsse und viel Spass noch!
Katrin mit Knirps