frage wegen brüste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirljanuar 30.05.11 - 12:07 Uhr

hi ihr

ich hab mal ne frage. meine brüste ziehen und sind jetzt ne nr größer als normal, so dass der bh schon einschneidet :-( werden die brüste wirklich so groß vor der mens? ich mein das spannen und etwas größer werden hab ich oft vor der mens, aber nicht so groß! wie ist das bei euch? schwanger glaub ich nicht so wirklich dran.

lg

Beitrag von diekleene581 30.05.11 - 12:15 Uhr

Also ich habe das jeden Monat. Fängt schon 1-2 Tage nach dem ES an. Die Brüste sind dann bestimmt fast ne halbe Körbchengröße größer und man sieht auch den Unterschied. Bei manchem Frauen fällt diese Zunahme größer aus als bei anderen.

lg