ich bin verliebt :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von holunderfee 30.05.11 - 12:07 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich berichte erneut aus dem Krankenhaus! Bin ja hier weil ich die gesamte letzte Woche nur erbrochen hab und nix drin behalten hab. Mir gehts endlich besser und ich kann wieder essen. Hoff ich kann morgen gehen.
So nachdem am Freitag mein krümelchen 7mm groß war und das Herz noch nicht geschlagen hat, war ich heute erneut beim Ultraschall. Und was soll ich sagen? Ich habe mich verliebt :-) Krümelchen ist 1,12 cm groß und das herzchen pochert ganz schnell vor sich hin :-) bin heute eig 7+0 US sagt aber 7+2 der Größe nach :-)


So sorry für das gerede musste das nur loswerden :-)

LG holunderfee (8ssw)

Beitrag von franzi76 30.05.11 - 12:12 Uhr

Ohh, das ist ja schön!!! Und toll, dass es Dir wieder besser geht! Ich bin von übelkeit bisher "Gott sei Dank" verschont geblieben - ich bin nur soooo müde #gaehn

Ich habe nächste Woche ein Termin beim FA und hoffe sehr drauf das dass Herzchen dann pochert - bin dann 7+6

Ach, das ist alles so aufregend und ich kann gut verstehen dass Du verliebt bist ;-)

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag von holunderfee 30.05.11 - 12:17 Uhr

Danke dir :-)
Sei froh das du das nicht hast.:-)

Ja das alles ganz schön aufregend und ich bin ganz sicher das du dann beim Termin das herzchen sehen wirst :-)

Beitrag von schmusepuppe 30.05.11 - 15:26 Uhr

He wieso Sorry? Ist doch klar dass du glücklilch bist und das anbringen möchtest!

Freu mich und wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

lg