bitte frage beantworten

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nettelmaus21 30.05.11 - 12:13 Uhr

hallo erstmal

ich habe ja pco und ich habe schon 3 zk mit clomifen hinter mir alle waren sie negativ nun habe ich diesen monat pause gemacht und ich habe keine tempi oder irgendwas gemacht um fest zu stellen wann der eisprung ist ... ich bin nun am über legen ob ich ein sst machen sollte meine zk hatte immer so 30 tage ... nun bin ich schon am 32 zt und immer noch nix??

danke für antworten

Beitrag von shiningstar 30.05.11 - 12:16 Uhr

Du hattest doch mehrmals in diesem Zyklus hier geschrieben, dass Du keinen ES hattest.
Wenn Du keinen ES hattest, dann kann sich auch die Periode verschieben.

Wenn Du Gewissheit haben willst, dann mach doch einfach einen SST :)

Beitrag von nettelmaus21 30.05.11 - 12:18 Uhr

ja aber ich weiß es nicht ob ich einen hatte oder nicht jetzt also ich bin nur davon ausgegangen weil, ich kein merz hatte

Beitrag von shiningstar 30.05.11 - 12:25 Uhr

Aber dann schreibt man doch nicht "Ich habe keinen ES" wenn Du es gar nicht weißt... Jetzt weißt Du ja gar nicht, wie weit Du im Zyklus bist -ob in der 1. oder 2. Hälfte... #gruebel

Beitrag von nettelmaus21 30.05.11 - 12:28 Uhr

das stimmt ich weiß es nicht letzte mens war am 28.4 und ich weiß es einfach nicht und weiß auch nicht was ich jetzt machen soll

Beitrag von nettelmaus21 30.05.11 - 12:29 Uhr

achso unter clomi hatte ich immer ein zk von 29-30 tage

Beitrag von nigna 30.05.11 - 12:49 Uhr

Da du ohne Clomi keinen ES hast, musst du davon ausgehen, dass du den in diesem Zyklus auch nicht hast.

Geh zur FÄ und lass sie gucken und dann weißt du, wie es aussieht.

Beitrag von nettelmaus21 30.05.11 - 12:51 Uhr

ja habe am 6.6 termin und da geh ich hin

Beitrag von rotes-berlin 30.05.11 - 12:54 Uhr

Mach einen Test wenn du willst oder lass es. Hellsehen oder Zaubern kann hier keiner...

Am klügsten wäre es wenn du einfach wartest. Wenn du PCO hast, ist dein Zyklus doch wahrscheinlich sowieso unregelmäßig. Abgesehen davon, dass deine Hormone wahrscheinlich wegen dem Clomi vom letzten mal noch durcheinander sind.