Mein ZB!Zeigt mir eure!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 30.05.11 - 12:21 Uhr

Hallo mädels ich puste zwar noch bei meiner tempi aber denke das es diesen Zyklus auch wieder nicht geklappt hat!was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952201/585477?print=1
Zeigt mir eure ZB!
Liebe grüße Dina
#winke

Beitrag von jasminundmarc 30.05.11 - 12:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937611/589314

Beitrag von dina22 30.05.11 - 12:24 Uhr

Ich puste mal :-)
Viel Glück :-)
lg

Beitrag von jasminundmarc 30.05.11 - 12:25 Uhr

ich denke mal nicht das es geklappt hat weil meine temp runter geht

Beitrag von doddi83 30.05.11 - 12:26 Uhr

HUHU Dina#winke

mensch Deine Bienchen sitzten aber perfekt!!!;-) Und da Deine Tempi immer noch über CL ist doch alles gut!!! Ich puste gaaaaaaannnzzzz doll für Dich, dass die Tempi auch schön oben bleibt!!!

Ganz viel #klee wünsche ich Dir!!!

Hier ist meins, bin schon enorm hibbelig..zumal meine Kurve noch nie soooo schön war (allerdings bekomme ich das schlechte Gefühl nicht los, dass es vll. doch nicht geklappt hat ... :-()

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942632/585195

Beitrag von dina22 30.05.11 - 12:28 Uhr

Ok danke das macht mir ein bisschen Mut :-)
Deine sieht doch auch echt super aus!
Danke ich wünsche dir auch ganz viel #klee
lg dina

Beitrag von dia111 30.05.11 - 12:30 Uhr

hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/585403

hoffe deine Tempi geht wieder hoch, puste mal ganz kräftig

Lg
Diana

Beitrag von dina22 30.05.11 - 12:31 Uhr

Hey deine ist doch supi :-)
Danke fürs pusten ja das hoffe ich auch !
lg und schönen tag heute

Beitrag von bowh 30.05.11 - 12:36 Uhr

Hier ist meins.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/587346

Ich puste deine Tempi auch hoch #gaehn

Beitrag von dina22 30.05.11 - 12:48 Uhr

Danke und ich puste bei dir mal ganz ganz viel :)
lg und danke

Beitrag von seelking 30.05.11 - 12:56 Uhr

hallo, also so wie ich das sehe hattest du vor deinem ES genauso wie ich gestern diese tolle magendarmgrippe die momentan umgeht... super erst der virus und jetzt auch noch sowas... und beides ähnelt sich so sehr... naja hauptsache dir gehts besser... ich fühl mich heut sehr schlapp aber sonst gehts...

könnte ein einnistungsabsacker sein bei dir :-) viel glück

Beitrag von dina22 30.05.11 - 12:59 Uhr

Hallo ne hab eigentlich garnichts!ich hoffe das meine tempi wieder steigt :)
lg und danke

Beitrag von bowh 30.05.11 - 13:22 Uhr

Hallo,

obs nun ein Infekt war, weiß ich nicht genau, der DF dauerte ja auch nur einen Tag. #schwitz

Aber mal schauen, was meine Tempi morgen sagt. Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser. #winke

Beitrag von blums83 30.05.11 - 13:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935454/584845

bei dir ist noch alles drin, tempi ist ja noch über der coverline.
ich bin disen monat richtig positiv eingestellt,wer weis wer weis was das zu bedeuten hat :-D

dir weiterhin viel glück

Beitrag von dina22 30.05.11 - 13:01 Uhr

Deine sieht auch supi aus :-)
danke das wünsch ich dir auch :-)
lg