zu VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lara1107 30.05.11 - 12:23 Uhr

Wieso sieht man bei euch allen in der VK direkt an dem Bild oben links in der Ecke das ihr schwanger seit und bei mir nicht? Was habe ich denn da schon wieder falsch gemacht?

Danke für eure Antworten!

Lg

Beitrag von claude2010 30.05.11 - 12:27 Uhr

Du hast eben etwas nicht beantwortet:-D Geh doch mal bei meinUrbia auf Visitenkarten/Kinderwunsch usw....

Beitrag von regi1986 30.05.11 - 12:28 Uhr

GEhe auf:

Mein Urbia
Visitenkarte
Kinderwunsch und Schwangerschaft,

und gib dann dort die SS an.

Beitrag von rockein 30.05.11 - 12:29 Uhr

mußt bei deiner visitenkarte einstellen.
unter mein urbia visitenkarte aufrufen und dann bei kinderwunsch und schwangerschaft alles eingeben...;-)

Beitrag von dorchen28 30.05.11 - 12:31 Uhr

Du musst deine VK öffnen, dann ins Über Mich.
Unten steht bearbeiten, einmal anklicken und oben zeigt dann 3 Rubriken.In der Mitte kinderwunsch und schwangerschaft.Das musst du öffnen.Und alles eingeben.
Hoffe das es klappt.
LG

Beitrag von lara1107 30.05.11 - 12:34 Uhr

Also entweder glaubt urbia mir nicht oder ich bin zu doof dafür.#rofl

Beitrag von dorchen28 30.05.11 - 12:40 Uhr

Warum?
Was zeigts da an?

Beitrag von stefanie034 30.05.11 - 12:43 Uhr

wenn du- ich bin schwanger angekreutzt hast und den geburtstermin drin hast musst du es unten noch abspeichern.#winke

Beitrag von lara1107 30.05.11 - 13:03 Uhr

ich habe ich bin schwanger angekreuzt und ET eingegeben und dann gespeichert aber es ändert sich nichts...

Beitrag von stefanie034 30.05.11 - 13:54 Uhr

na,siehste es hat geklappt.alles gute;-)#winke

Beitrag von bluebutterfly 30.05.11 - 13:44 Uhr

Also ich sehe jetzt in deiner VK, dass du jetzt in der 7. Woche bist und auch dein voraussichtlicher Geburtstermin steht drin.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

LG bluebutterfly