ZB-Runde am Mittag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi.net 30.05.11 - 12:24 Uhr

So Mädels,

her mit euren Blättern, ich muß mich ablenken ;-) Ich bin so hibbelig - will aber unbedingt bis morgen warten (da hat mein Mann Geburtstag)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/586377

Na hoffentlich hats diesmal geklappt #schwitz

LG Kathi

Beitrag von jasminundmarc 30.05.11 - 12:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937611/589314

Beitrag von kathi.net 30.05.11 - 12:26 Uhr

Könnte theoretisch der Temi-Anstieg nach ES sein. Allerdings kann man nur raten, weil du vorher nicht gemessen hast.

Aber Bienchen sitzen super #pro

Beitrag von jasminundmarc 30.05.11 - 12:28 Uhr

meinst du mich mit dem text

Könnte theoretisch der Temi-Anstieg nach ES sein. Allerdings kann man nur raten, weil du vorher nicht gemessen hast.

Aber Bienchen sitzen super

Beitrag von kathi.net 30.05.11 - 12:34 Uhr

Ja sicher. Wen sonst?

Beitrag von dina22 30.05.11 - 12:25 Uhr

Wow ist doch gut! :-)
Was meinst du zu meiner ist es bei mir vorbei???
lg dina

Beitrag von dina22 30.05.11 - 12:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952201/585477?print=1
ist es diesen Zyklus vorbei?
lg dina

Beitrag von kathi.net 30.05.11 - 12:30 Uhr

Also noch ist nichts vorbei. Binchen sind ja auch bestens gesetzt.

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben und bis NMT warten.

LG Kathi

Beitrag von dina22 30.05.11 - 12:34 Uhr

Okey Danke!
lg

Beitrag von bowh 30.05.11 - 12:28 Uhr

Uii Deine Tempi sieht ja super aus. :-) Das schaffst du und dann hast du morgen gleich das erste tolle Geburtstagsgeschenk.

Hier ist meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/587346

Ich hatte heute einen extremen Tempiabsacker!! Und dann ist auch noch vorhin ein Storch, keine 10m neben mir auf dem Feld gelandet. #schwitz

Aber ich glaube bei dem Temperaturverlust #rofl ist da nichts mehr zu machen. :-)

Beitrag von kathi.net 30.05.11 - 12:33 Uhr

Ach naja so einen Absacker find ich nicht so dramatisch. Die Bienchen sitzen jedenfalls perfekt und du kannst auf jeden Fall noch hoffen.

Viel Glück

Beitrag von bowh 30.05.11 - 12:35 Uhr

Das stimmt. Ich habe auch mal irgendwo gelesen, das wenn die Tempi ca. 4-7 Tage nach dem ES, das da eventuell auch eine Einnistung stattfinden kann. Aber ich werde es sehen, was meine Tempi morgen sagt. Ich werde morgen früh bestimmt an dich denken. :-)

Beitrag von jasminundmarc 30.05.11 - 12:36 Uhr

wo misst ihr denn? Weil ich messe im mund

Beitrag von bowh 30.05.11 - 12:38 Uhr

Ich messe Rektal #schein

Hatte es mal vaginal versucht, aber Rektal finde ich ist besser.

Beitrag von kathi.net 30.05.11 - 12:43 Uhr

Im Mund ist nicht so gut. Besser wäre vaginal bzw. rektal.

Beitrag von jasminundmarc 30.05.11 - 12:44 Uhr

meinste er zeigt mit rektal was anderes an?
Soll ich das mal morgen machen

Beitrag von kathi.net 30.05.11 - 12:48 Uhr

Wichtig beim Messen:

1. Immer das gleiche Thermometer
2. Immer um die gleiche Uhrzeit (ca.) - und zwar nach dem Aufwachen und VOR dem Aufstehen.
3. Immer an der gleichen Stelle messen


Alles andere wäre Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Beitrag von dia111 30.05.11 - 12:47 Uhr

ich messe auch im Mund unter der Zunge, hatte nie irgenwelche Schwangungen oder so, eher immer wie ein Lineal.

LG
Diana

Beitrag von technotubbie1981 30.05.11 - 12:28 Uhr

Dein ZB sieht ja super aus.
Also ich würde mal behaupten, dass es bestimmt geklappt hat!
Drück dir ganz fest die Daumen, dass du deinen Mann mit nem positiven Test überraschen kannst!!! #klee

Hier mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/587630

LG Steffi

Beitrag von kathi.net 30.05.11 - 12:37 Uhr

Ich denke mal, du bist ES+6 und der Anstieg sieht sehr vielversprechend aus!

Ich drück dir die Daumen #pro

Beitrag von doddi83 30.05.11 - 12:28 Uhr

Hallo Kathi,

na das ZB ist doch eindeutig ;-)!!! Ich drück Euch ganz feste die Daumen & wünsche Deinem Schatzi schon mal einen schönen Geb.Tag #blume

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942632/585195

Beitrag von kathi.net 30.05.11 - 12:41 Uhr

Hey, ich tippe ja auf ES+12 und bis jetzt sieht es doch sehr gut aus. Und bis NMT ist ja nicht mehr lange.

Viel Glück #klee

Beitrag von gesgeschwisterchen 30.05.11 - 12:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/583995

hier ist meine! Hatte Schmierblutungen, aber die SST sind noch immer positiv! Habe noch sehr große Hoffnung!

Beitrag von kathi.net 30.05.11 - 12:44 Uhr

Na wenn er positiv ist, ist doch super #herzlich Glückwunsch.

Beitrag von dia111 30.05.11 - 12:29 Uhr

hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/585403

deins sieht ja super aus, hälst noch durch mit dem Testen

LG
Diana