wann Ende der WWF Sticker - Aktion bei REWE ??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tipptopp 30.05.11 - 12:27 Uhr

Hallo!

Weiß einer von euch wann Ende der REWE WWF Tier-Sticker-Aktion ist???

Steht nirgends, nur das man tauschen kann...

Aber ab wann gibts keine mehr beim REWE Einkauf an der Kasse???

#danke

Beitrag von suzi90 30.05.11 - 12:52 Uhr

Sticker gibt es so lange der Vorrat der jeweiligen Märkte reicht. Also ist das Ende noch ungewiss....#kratz

Ein Päckchen mit 5 Stickern gint es pro 10 Euro Einkaufswert.

Grüße Suzi

Beitrag von tipptopp 30.05.11 - 13:17 Uhr

jeder hält es anders...

bekamen heut für 12€ nur 1 pack bei REWE

beim anderen REWE bekam ich für 10€ 3 pack

und beim Toom für 19€ bekam ich 3 pack....

Beitrag von ...melle... 30.05.11 - 14:14 Uhr

Ich bekam bei meiner Stammverkäuferin letztens für 11€ 5 Päckchen #schein

mein Bruder bekam bei einer seiner Freundinnen gestern 16 Päckchen bei 15€ #huepf

Beitrag von maggelan 30.05.11 - 18:14 Uhr

Na, dann ist es auch kein Wunder, das die Karten bereits weg sind bei einigen Märkten.

Fand ich total schade, denn wir haben für knappe 50€ eingekauft und keine Karten und Sticker bekommen.

Beitrag von zwiebelchen1977 30.05.11 - 21:43 Uhr

Es gibt genug, die die Karten nicht nehmen. Also kann das so nicht stimmen.

Vor mir an der Kasse war letztens eine, die hat für 200 Euro eingekauft.Sie brauchte die Karten nicht. Ich hab sie gefragt ob ich sie haben kann und habe sie dann ekommen.

Und fehlen noch 25 Bilder

Bianca

Beitrag von alfun02 05.06.11 - 12:45 Uhr

Hallo Bianca ,welche 25 Bilde fehlen dir denn noch vieleicht kann ich dir helfen.
Gruß Marianne

Beitrag von turtle30 30.05.11 - 12:59 Uhr

Hallo,

es scheint wohl so laaaangsam zu Ende gehen. Bei uns gabs heute schon an einer Kasse keine mehr.

lg
turtle30

Beitrag von risala 31.05.11 - 10:47 Uhr

Hi,

noch bekommen wir welche, aber ich weiß nicht wie lange.

Evtl. hast Du Lust zu tauschen? Mein Sohn bekommt am Donnerstag nochmal ganz viele Päckchen von meiner Mutter - danach könnte ich eine Liste machen mit den Doppelten und denen, die uns fehlen.

Gruß
Kim

Beitrag von tweetymel 01.06.11 - 11:40 Uhr

huhu

wir sammeln auch und haben auch schon einige doppelte
vielleicht können wir uns ja mal austauschen und können uns gegenseitig helfen das album zu vervollständigen

ich würde sagen, wenn die aktion definitiv vorbei ist, was meinst du

lg von tweetymel, die nachher auch noch zu rewe muss und hoffentlich noch aufkleber bekommt #blume

Beitrag von risala 01.06.11 - 13:12 Uhr

Hi,

ich hab keine Ahnung, wie lange die Aktion noch läuft, aber ich schreibe Dir am Freitag einfach mal, was uns noch fehlt und was wir doppelt haben.

Falls ihr dann schon tauschen wollt - gerne. Falls nicht, dann auch gerne später!

LG
Kim

Beitrag von tweetymel 01.06.11 - 18:53 Uhr

ok, machen wir das so

hab vorhin noch 4 päckchen ergattert :-)

lg, tweetymel