Wollte euch mal meine Anzeichnen aufzählen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 30.05.11 - 12:30 Uhr

Also daran habe ich gemerkt das ich schwanger bin:

-normalerweise habe ich immer 2- 3 bevor die Mens kommt Kopfweh aber da nicht
- ständige Übelkeit aber über den ganzen Tag verteilt und vor allem bei körperlicher Belastung
- leicht gereizt
-sobald irgendwas unangenehm riecht muss ich brechen
-ziehen in der Brust, aber anders wie bei der Mens...ich habe das Gefühl gehabt als wär der BH zu klein#rofl

na gut das wars dann so im großen und ganzen weil dann habe ich ja ca. 4 Tage vor NMT jeden Tag ein SST gemacht...Bilder auch in VK...

Lg und #winke
Nadine+ Lara- Sophie+#ei

Beitrag von dydnam 30.05.11 - 12:40 Uhr

Hier sind meine:

- sehr leicht gereizt
- ständig am Heulen, selbst beim "Britt"-Vaterschaftstest schossen mir die Tränen in die Augen (da war ich mir schon sehr sicher, dass was im Busch sein kann ;-) )
- Brüste ziehen (wie Muskelkater), fühlen sich größer und schwerer an
- Würgereiz beim Zähneputzen
- meine Katzen sind wieder superanhänglich (wie bei jeder SS)
- plötzliche Hitzewallungen
- Fresserei
- der plötzlich wieder positive Ovu an ES+12

- dagegen sprach eigentlich: das mensähnliche Ziehen vor NMT, Pickelalarm!!