Ich hab so Angst:(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dlaska 30.05.11 - 12:35 Uhr

Ich hab so Angst auf die Toilette zu gehen, weil ich immer daran denke, dass ich meine Mens bekomme:(

Bin seit 3 Tagen überfällig und der Test heute war richtig fett positiv;-) also schwanger...aber wie habt ihr das gemacht???

hattet Ihr auch so Angst, dass die Mens doch noch kommt oder das Ihr den Krümel verliert????

Ich dreh gleich durch:( Ich weis ja schon seit paar Tagen, dass ich schwanger bin, und die Angst ist immer größer geworden:( FA Termin hab ich erst nächsten Donnerstag...

Danke für eure Antworten
LG Micha

Beitrag von fischlein89 30.05.11 - 12:38 Uhr

HEy,

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

JA ich kenne das. Ist glaube ich aber auch ganz normal!
mach dich aber nicht verrückt! Das bringt dir und dem kleinen Krümel nichts.
Freu dich es kommt eine wunderbare Zeit( meistens :-) ) auf dich zu!!!!

Alles Gute

fischlein mit Babyboy (24ssw)

Beitrag von nanadiamond 30.05.11 - 12:39 Uhr

Mh also ich muss sagen ich war trotz 2 Fehlgeburten sehr locker.Ich habe sogar auf der Arbeit noch schwer gehoben (habe in einer Schule für schwerst mehrfach behinderte Kinder gearbeitet) und da musste ich auch Kinder die gut 40kg wiegen aus Ihrem Rollstuhl raus auf den Wickeltisch heben und so.
Mein Arzt sagt,was sitzt das sitzt ...wenn das Kind gehen möchte weil was nich okay ist,dann geht es auch wenn man nur rumliegt und nichts tut.

Also mach dich nich verrückt,genieße deine Schwangerschaft! Es ist so schön =)

LG Janine

Beitrag von mullemaus1981 30.05.11 - 12:39 Uhr

hi

ja bei mir war das auch so weil das gefühl so war als würden sie jetzt gleich kommen ...

aber jetzt geht es mir super und ich kann es immer noch nihct ganz fassen das es geklappt hat


also mach dich nicht verrückt

LG jenny

Beitrag von minimi1308 30.05.11 - 12:42 Uhr

Ohja! Ich hatte manchmal heftiges ziehen und bin dann auch jedes mal auf klo gerannt..Vor allem weil viel ausfluss vorhanden war und ich mich vermehrt so "feucht"untenrum fühlte#hicks

Lg

Beitrag von dlaska 30.05.11 - 12:44 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten, das baut mich bisschen auf, wenn ich weiß, dass es euch auch so ging! Aber dieses blöde Gefühl, wird wohl noch eine Weile bleiben:(