Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aspa 30.05.11 - 12:38 Uhr

Ich konnts ja nich lassen.. Bin heute ca. ES + 13, Mens sollte morgen oder übermorgen kommen.. Da mir irgendwie anders war, hab ich mit Clearblue Frühtest getestet.. Und der war natürlich negativ. :-(

Beitrag von h-m2010 30.05.11 - 12:39 Uhr

:-( wie ist denn dein ZB?

Beitrag von aspa 30.05.11 - 12:45 Uhr

Ich messe keine Tempi.. Hatte ein paar Ovus gemacht, alle Negativ. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928614/585650

Beitrag von wartemama 30.05.11 - 12:47 Uhr

Ich meine, daß der sogenannte Frühtest von CB auch ein 25er ist - bin aber nicht sicher.

Aber selbst, wenn es ein 25er ist, würde ich mich an Deiner Stelle auf Mens einstellen. Ich hoffe, ich irre mich! #klee

LG wartemama

Beitrag von beylana 30.05.11 - 12:57 Uhr

wie kommst du bitte auf ES+13 wenn ich fragen darf? #kratz

Deine Ovus waren wie du gesagt hast, alle negativ,
du hast keinen ZS beobachtet oder Temperatur gemessen...
Vielleicht hast du ganz einfach den Eisprung deswegen "verpasst" #liebdrueck
Ob die Bienchen richtig sitzen ist demnach fraglich.

LG#blume

Beitrag von aspa 30.05.11 - 13:13 Uhr

Urbia Eisprungkalender. Ist natürlich alles andere als sicher. Naja, abwarten ob die Mens kommt und dann auf in den nächsten Zyklus!

Beitrag von aspa 31.05.11 - 09:54 Uhr

Die Mens ist da. Auf in den neuen Zyklus #klee