Zurück vom Doc...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacki78 30.05.11 - 12:38 Uhr

Huhu ich bins wieder..... hab Euch heute morgen schon geschrieben wegen den Blutungen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3164803&pid=20043881

War jetzt mal wieder beim Doc weil es mich doch sehr beunruhigt hat, dass die Blutung nicht aufhört....Aber das kleine wächst und das Herz schlägt....Alles völlig intakt laut Arzt....Ich hoffe, dass die Blutungen bald aufhören und ich mir nicht mehr die Sorgen machen muß und ich meine SS endlich genießen kann....

LG Blacki mit Leon (10) an der Hand, #stern (7/8ssw) im #herzlich
und einem #ei 8.ssw im Bauch #verliebt

Beitrag von happyday2011 30.05.11 - 13:20 Uhr

Hallo Blacki,

schön zu hören, dass mit deinem Bauchzwer alles ok ist.

Liebe Grüße
HappyDay

Beitrag von siem 30.05.11 - 13:23 Uhr

schön das soweit alles gut ist!

bin auch wieder schwanger nach fg und hatte am anfang auch probleme wo keiner wußte wie es ausgeht.
nun bin ich schon ende 23 ssw :-)

lg siem mit #stern,tochter 5,tochter 3,#stern und ü-#ei