U6 und bald offiziell kein Baby mehr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gyros-komplett 30.05.11 - 12:40 Uhr

So, heute gabs die letzte "Babyunteruchung" :-)

Geburt 02.06.2010

Gewicht: 3290g
Grösse: 52cm
Kopfumfang: 36cm

Heute U6

Gewicht: 10kg
Grösse: 82cm
Kopfumfang: 46cm

Das schönste war aber der Satz: "Der ist ja toll entwickelt, ein richtiges Bilderbuchbaby" #huepf
Nun, dann mal auf ins neue Lebensjahr.

Beitrag von caitlynn 30.05.11 - 12:48 Uhr

Ich musste grad nochmal nachschaun wie das bei john war :-)

Die U6 war am 14.12.2010 da war er fast genau 11 Monate alt.

Gewicht: 11Kg
Größe: 82cm
KU: 46cm

also fast wie bei deinem Krümel :-)

viel spaß im ersten kleinkindjahr.... bin ich froh wenn mein kind 18 is #rofl #schein

lg cait mit john 15 mon

Beitrag von hardcorezicke 30.05.11 - 12:50 Uhr

wow ist schön groß

unsere daten

geburt

3195 gramm
51 cm
35,5 ku

U6
9200
71 cm
46,5 ku

LG