Badmöbel mit verstellbaren Füßen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von peanutbutter 30.05.11 - 12:44 Uhr

Hallo,


ich nochmal.

Wo finde ich Badmöbel, bei denen die Füße einzeln höhenverstellbar sind????

Im neuen Bad ist eine Kante, wo Rohre drunter liegen. So ziemlich die ganze Wand land.

Die Vormieter haben bei den Holzschränken immer die hinteren Füße abgesägt...da habe ich eigentlich keine Lust drauf.

Freihängende Möbel kommen nicht in Frage.

Vielen Dank.

Peanut

Beitrag von ivik 30.05.11 - 14:04 Uhr

Ich habe einen Badezimmerschrank von Ikea, da geht das. Aber welche Spanne damit abgedeckt ist, kann ich nicht sagen.

lg ivik