Was kann ich für Donnerstag machen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von karinchen80 30.05.11 - 12:44 Uhr

Hallo!

Am Donnerstag wird bei uns im Garten unsere gartenhütte aufgebaut. Da sind wir dann 6-8 Leute. Was kann ich zu Essen machen, was nicht so viel Arbeit ist und man eventuell schon gut vorbereiten kann. Und was man vielleicht auch mehr so "nebenbei" essen kann. Also nicht so groß mit Tisch decken usw.
Grillen fällt eher aus, weil da wieder jemand am Grill stehen muss und nicht beim Haus mithelfen kann.
Wer hat Ideen?

Liebe Grüße

Karinchen

Beitrag von lichtchen67 30.05.11 - 13:47 Uhr

Pizzaschnecken oder Pizzabrötchen mit Belegen bzw. Füllungen verschiedenster Art.

lichtchen

Beitrag von nochmal 30.05.11 - 13:52 Uhr

Hallo,

belegte Brötchen, Salate, Suppen, Teigtaschen .....

Gruß