kopfschmerzen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kinjan 30.05.11 - 12:45 Uhr

huhu,
ich habe seid gestern mittag echt derbe kopfschmerzen... habe heute schon 1,5 liter wasser getrunken... denke, dass es an der flüssigkeit nicht liegen kann...
habt ihr tipps und tricks?

lg kinjan (17ssw)

Beitrag von aldina 30.05.11 - 12:52 Uhr

Ich habe heute auch so Kopfschmerzen ,habe jetzt aber eine Paracitamol genommen und lege mich jetzt hin.Hoffe,es geht dann besser.Flüssigkeit habe ich auch schon genug zu mir genommen,glaube eher ,das sind Verspannungskopfschmerzen.Alles Gute

Beitrag von evengeline87 30.05.11 - 12:59 Uhr

Meine Hebi hat mir geraten erstmal nen Kaffee zu trinken und bei mir hilft das echt immer. Ansonsten hat mir der Apotheker noch geraten es mit Magnesium zu versuchen. Vllt hilf es dir ja auch.

Liebe Grüße

Beitrag von brine87 30.05.11 - 13:22 Uhr

ich vermeide schmerzmittel

ich lege mich einfach ins bett und schlafe
kaffee hilft auch