Kur bewilligt!! Bin so happy...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von twins2302 30.05.11 - 12:45 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich zunächst in ein Kurhaus fahren sollte, wo ich absolut nicht hin wollte (60km von meinem Wohnort entfern und zu einer total blöden Zeit) habe ich nun doch noch die Bewilligung für meine Wunschklinik erhalten.#huepf

Ich kann nur jedem raten sich nicht unterkriegen zu lassen und immer Widerspruch einzulegen. Es zahlt sich meist aus!

Liebe Grüße, Steffi #winke

Beitrag von vb_82 30.05.11 - 13:58 Uhr

Huhu,

na denn herzlichen Glückwunsch.

Wo geht es denn hin?

Ich fahre mit meinem Sohn zur Kinder-Reha, wurde auch endlich genehmigt und es geht nach Wangen im Allgäu....

LG Jenny