Ich suche Schwangerschaftsbrautmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana14 30.05.11 - 12:46 Uhr

Hallo,

kann mir jemand Tipps geben auf welchen I-Seiten ich tolle Brautmode für Schwangere finde ?

Danke Euch im Voraus
LG Nana #verliebt

Beitrag von j.d. 30.05.11 - 12:49 Uhr

Hallo,
schau mal ins Hochzeitsforum.
Da kam heute schonmal die gleiche Frage und es wurden einige Links gepostet.

LG

Julchen

Beitrag von sarisarah 30.05.11 - 12:50 Uhr

Hallo,
hier http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.htm vielleicht oder einfach in einen Brautladen gehen, die können die Kleider umnähen. Vor allem die im Empirestil sind doch für Schwangere optimal!

Viel Glück bei der Suche!

Beitrag von sota 30.05.11 - 12:54 Uhr

hallo,

ich hatte meine damals hier gekauft:

http://www.mia-nana.de

da gibts voll schöne sachen.

lg sota

Beitrag von blapps 30.05.11 - 13:13 Uhr

Muss es denn online sein? Ich war im Brautmodengeschäft in der Nähe und die hatten viele Kleider zu Auswahl.......das praktische ist, dass mein Kleid jetzt bestellt wird und eine Woche bevor ich heirate genau auf mich angepasst wird...

Ich wollte auch erst online bestellen.....war mir aber immer mit den Größen unsicher (die fallen ja schon bei normalen Sachen soooo unterschiedlich aus), dann das Risiko, dass das Kleid zur Hochzeit nicht mehr passt (wenn man es nicht wirklich kurz vorher bestellt) und dann hab ich noch mal gefragt, was eine eventuelle Änderung im Fachgeschäft kostet (100-200 €)........tja...und dann hab ich mein Kleid im Brautmodengeschäft um die Ecke gefunden :0)

Jetzt bin ich froh drum, den den Tag, mit meiner Ma und meiner Schwester im Brautgeschäft, will ich auch nicht missen....

Liebe Grüße
Blapps

Beitrag von sonlatinos 30.05.11 - 13:22 Uhr

Forum "hochzeit" gute tipps ;-)
Viel spaß #fest

Beitrag von craxsnet 30.05.11 - 14:18 Uhr

#winke

Lightinthebox.com