Grrr Männer und Alzheimer "silopo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gg82abt 30.05.11 - 12:46 Uhr

Hallo zusammen,

ich muss meinen Frust ablassen sonst Platz ich noch.

Eben schreibt mir mein Mann wann fahren wir nochmal in Urlaub?

Weil ich im Dienstplan gesehen hab das der 10.6. noch nen Dienst drin stehen hat obwohl wir an dem Tag 2.Screening haben, Katzen in Pension bringen müssen und dann noch das Auto für den Urlaub packen.

Dabei hab ich die Termine extra auf den Tag gelegt weil mein Mann ab da Urlaub eingetragen haben "Sollte" aber nein erst verschwindet der erste Antrag (mündliche Zusage hatte er aber schon Gott sei Dank) und dann füllt er den neuen Antrag (ich am anderen Ende des Telefons diktierend) aus und schreibt statt dem 10.6. erst ab dem 11.6. rein :-[
Ich könnt schreien echt.

Jetzt muss ich allein mit meinem 20 Monate altem Sohn zum FA dabei sollte da auch das Outing bestätigt werden und dann wenns dumm läuft auch noch die Katzen alleine weg bringen und alleine das Auto packen weil mein Mann erst gegen 19:30Uhr dann daheim ist. Denn um 1 Uhr in der Nacht fahren wir los.

Hoffentlich kann er tauschen und wenigstens nen Dienst bekommen der um 14Uhr endet damit Katzen weg bringen und Auto packen nicht alleine meine Sache ist.

So jetzt gehts mir besser

LG Simone die grad mega frustriert ist

Beitrag von elame 30.05.11 - 12:50 Uhr

Hi Simone,

ich glaub wir haben dasselbe Exemplar von Mann #rofl#schein Ist bei meinem das gleiche, jedes Jahr aufs Neue...
Mittlerweile schreib ich meinem nen Zettel, ne SMS und Ruf nochmal an ;-)
Reg dich net auf, das bringt nix, sind halt Männer :-p
Drück euch die Daumen, dass es doch noch klappt.

Alles liebe

Manu

Beitrag von gg82abt 30.05.11 - 12:53 Uhr

Hi Manu,

er hatte ja zettel und sms und dann noch den Anruf.
Leider hat sein Chef schon 6 anderen Kollegen den Tag abgesagt die Chancen stehen erdenklich schlecht das er den Tag noch bekommt.

Einzige Chance wirklich Diensttausch mit nem Kollegen.

Bin grad echt enttäuscht weil wir das Thema Urlaubsplanung dieses Jahr insgesamt dreimal am Telefon durchgegangen sind und er ja die Daten mitgeschrieben hatte...

LG Simone

Beitrag von elame 30.05.11 - 13:00 Uhr

Oh je, das ist wirklich ärgerlich, aus ähnlichem Grund musst ich unsere Taufe im Juli absagen und jetzt auf September verschieben...
Ich versteh dich #liebdrueck

#sonne Grüße

Beitrag von gg82abt 30.05.11 - 13:08 Uhr

Oh je. Wolltet ihr so kurz nach der Geburt taufen lassen?
Wir haben Tim mit 10 Wochen taufen lassen und das war für ihn Stress pur daher werden wir diesesmal warten bis unser Nachwuchs ca 6 Monate alt ist.

#sonne

Beitrag von elame 30.05.11 - 13:11 Uhr

Ja, wäre mir lieber gewesen, aber bei uns wird das nur ganz klein mit Taufpaten und Großeltern, bei uns daheim ganz gemütlich. Jetzt halt erst im September ;-)

Beitrag von ida-calotta 30.05.11 - 13:00 Uhr

Das ist typisch MAnn! Ich hab auch so ein Exemplar. Vor einer Woche habe ich ihm zum ersten Mal gesagt das er heute die Große in den Kindergarten bringen muss, da ich um 8 Uhr schon einen FA-Termin habe. Klar, kein Problem (seine Aussage), hab ihn unter der Woche noch 3x dran erinnert. Gestern Abend um 20.30 fragt er ob es heute sei das er die Große wegbringen muss?! Ich, ja, wieso? Ja, dann muss ich der Fahrgemeinschaft jetzt absagen, hatte ich extra so eingerichtet für morgen :-[

LG Ida

Beitrag von hutzel_1 30.05.11 - 14:13 Uhr

Das ist einer der wenigen Momente, an denen ich froh bin, dass mein Mann Lehrer ist... :-p Da kann mit dem Urlaub nix schief gehen...;-)

Aber ansonsten kann ich Dich bestens verstehen! Ich erlebe solche Geschichten auch immer wieder! Zig Mal über nen bestimmten Termin gesprochen und dann ist er trotzdem noch erstaunt oder hat ihn verbaselt!#schwitz

Drücke Dir die Daumen, dass er wenigstens früher nach Hause kommen kann!

LG,
Hutzel_1 mit Bauchzwerg, 37. SSW