19Ssw-Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eileen27 30.05.11 - 12:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin in der 19 Ssw und heute ist irgendwie ein blöder Tag. Mir ist den ganzen Tag schon übel und Stechen im Bauch hatte ich eben auch. Bis jetzt verlief alles ohne Komplikationen, hatte nichtmal wirklich Übelkeitserscheinungen am Anfang, und gerade musste ich mich dann übergeben.
Heute ist der erste Tag an dem ich mich echt bescheiden fühle. Ich weiß nicht, ob das an der Hitze liegt, aber bin fix und alle heute!
Jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und würde am liebsten nach Hause auf die Couch! :-p
So, danke, dass ich euch volljammern durfte!

Liebe Grüße
Eileen #winke

Beitrag von dasdinchen82 30.05.11 - 13:07 Uhr

Hi,

mir gehts heute original genauso. Das erstmal das ich sage ui,, das ist aber anstrengend....Ich glaube das es wirklich an diesem Wetter liegt, mal kalt mal so heiß, das geht ja auch nicht-Schwangeren an die Nieren.

Uns bleibt nicht über als durchhalten und uns immer wieder sagen wofür und weswegen uns es nicht so gut geht.....

dasdinchen82 + Krümmel 18. SSW

Beitrag von turntablelady 30.05.11 - 14:52 Uhr

Hallo ihr beiden,

mir gehts heute Ähnlich. Spätestens seit meiner Autofahrt ins Büro und dem verbundenen Radio Duisburg-hören ist für mich klar, wir brauchen Zuhause einen Radiowecker. Ich sitze hier auch bei 28 grad in meiner Kaschemme, hab alle Fenster auf, Türe ebenso. Leider mir langer Jeans und dünnem Langarmshirt (aber hochgekrempelt).

Habe mittlerweile Kopfschmerzen und ein wenig Schwindelig ist mir immer mal wieder wenn ich aufstehe.

Freue mich auch schon riesig auf den Feierabend, auch wenn ich daheim noch ein wenig was zu tun habe :((

LG,
Brini + Muckel #ei 18. SSW