neuer zyklus neues glück ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 30.05.11 - 12:59 Uhr

so mädels wenn sich noch jemand errinern kann hatte ja so ziemlich viele komischer fragen zu meinem etwas sehr merkwürigen zyklusblatt/zyklus.FA erzählte ES war schon konnte er sehen per US Urbia zeigte ihn Tage später an.Urbia sollte recht berhalten keine Bienchen kein Baby ;)
Naja neuer Zyklus neues Glück,passt uns nun auch ehrlich gesagt besser habe am 4.6 JGA und am 24,25.6 hochzeit sollte nicht sein aber diesen monat werden ganz viele kleine bienchen gesetzt.bin froh das meine mens nun da ist ;)

bin also nicht tot traurig sondern gehe voller erwartung in den nächsten zyklus

das solltet ihr auch tun ,auch wenns nicht einfach ist wünsche euch ganz viele positive SST :)