kann man jetzt was geneures sagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasminundmarc 30.05.11 - 13:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937611/589314

Sorry ich bin so ungeduldig

Beitrag von shiningstar 30.05.11 - 13:04 Uhr

Nö, da kann man nichts zu sagen. Vermutlich bist Du ES+4 und musst Dich jetzt halt gedulden...

Beitrag von seelking 30.05.11 - 13:06 Uhr

#pro

Beitrag von jasminundmarc 30.05.11 - 13:05 Uhr

Aber warum ging heute meine temp runter?

Beitrag von shiningstar 30.05.11 - 13:43 Uhr

Schwankungen von gerade mal 0,1 Grad würde ich nicht als "Tempi geht runter" bezeichnen ;o)

Beitrag von emily86 30.05.11 - 13:16 Uhr

Ich vermute du bist ES+4.
du wirst keine Balken bekommen,
da du ja erst beim ES angefangen hast zu messen!

viel #klee