babywelt buggy...unterschied moon kiss und flac

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von solex 30.05.11 - 13:09 Uhr

hallo!
ich liebäugle schon seit bestimmt fast 2 jahren mit dem buggy moon kiss (vorn 2 räder)...damals hatte der aber keinen griff,sondern zwei hörnchen zum schieben,fand ich nicht ganz praktisch und hab mich für einen anderen entscheiden...
nun würd ich ihn mir doch holen, aaaber es gibt ja auch einen "flac", der dem kiss sehr ähnlich ist (vom aussehen)...wo ist der unterschied?
und welcher ist besser, euren erfahrungen nach?

lg

Beitrag von miri83 30.05.11 - 13:15 Uhr

Der Flac hat die weitere Funktion, dass das Fußteil verstellbar ist!

Beitrag von solex 30.05.11 - 13:18 Uhr

achsooo...ich hab hier gerade bilder von beiden buggies auf und vergleiche,aber die sind sich ja wirklich super ähnlich..das wäre mir nicht aufgefallen...
hast du den buggy?

Beitrag von nicole1007 30.05.11 - 13:33 Uhr

Der Flac hat ein verstellbares Fussteil und einen durchgängigen Griff.
Wir haben den Flac und sind super zufrieden.
Wenn Du noch was wissen willst, melde Dich....

LG
Nicole

Beitrag von solex 30.05.11 - 13:37 Uhr

hallöchen!
also der neue kiss hat, laut fotos, auch einen durchgängigen griff...#kratz

aber wenn das fußteil verstellbar ist, wäre es ja besser, weils für meinen jüngsten sein soll.

wie klein läßt der sich fallten? der jetzige ist immernoch recht groß und irgendwie schaffe ich es,mich fast immer einzusauen, bis der im auto ist.

hast du den mal bei schnee versucht zu fahren?die räder vorn stehen ja recht nah beieinander.

ab wann hast du dein mäuschen da rein gelegt?

gibts dafür auch n maxi-cosi-adapter?

und wo hast du in gekauft und was hast du bezahlt?

das wären so grob sachen,die mich noch interessieren täten :-)

danke!

Beitrag von nicole1007 30.05.11 - 16:09 Uhr

Du hast Post