Was anziehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von buebo82 30.05.11 - 13:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bei uns sind es heute 31°C. Ich wollte in ca. 1h mit meiner Maus (3 Mon.) zur Trageberatung fahren. Naja, auf jeden Fall frage ich mich jetzt ob ich ihr was kurzes (kurze Hose, T-Shirt und kurzarmbody) anziehen kann? Wir werden mit dem Auto unterwegs sein. Oder lieber doch was dünnes langärmiges? Bin da immer so über-vorsichtig und etwas zurückhaltend.

Wie zieht ihr eure Süßen an?

LG und einen #sonne -igen Tag...

Beitrag von electronical 30.05.11 - 13:20 Uhr

Kurz. Würdest du nen Pulli anziehen bei 31°? ;-)

Ben liegt gerade im ärmellosen Body im Kiwa....

LG Jule mit Ben

Beitrag von buebo82 30.05.11 - 13:20 Uhr

Uups, sehe gerade, dass es weiter unten eine ähnliche Diskussion gibt...

Beitrag von tosse10 30.05.11 - 13:30 Uhr

Hallo,

unser bekommt gleich im Garten (in der windgeschützten Strandmuschel) nichts an. Im KiWa gibt es KA-Body und sonst auch nichts. Was zum zudecken oder drüber ziehen ist aber immer griffbereit.

LG

Beitrag von chrisdrea24 30.05.11 - 16:08 Uhr

Also ich ziehe definitiv nichts kurzes an, da ich nicht garantieren kann, daß ich nicht mal in der Sonne bin. Lea hat dünne lange Hosen an und LA- Bodys und nen Sonnenhut- auch laut meiner Hebamme. Sie ist heute 7 Wochen geworden. Jeder körperteil soll einmal bedeckt sein.
ANDREA