Fester Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirsche82 30.05.11 - 13:24 Uhr

Juhu!

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch immer so einen festen Bauch habt?
Besonders mein Oberbauch ist sehr fest und spannt und das fast jeden Tag. Ich habe zur Zeit sehr viel Stress und ich bin am überlegen mit meinem FA über ein evtl. BV zu sprechen.


Was meint ihr?

LG Kirsche
24 ss + Bauchprinz unterm #herzlich

Beitrag von 0.-bea-.0 30.05.11 - 14:04 Uhr

Huhu #winke

Ja, das kenne ich... :-(

Ich hatte gestern richtige Kontraktionen und hab echt Angst bekommen.
Bin zur Sicherheit ins KH, war aber alles iO! Zum Glück #schwitz

Bei mir steht auch ein BV zur Frage. Habe mega Streß auf Arbeit und bin
des öfteren auch mal krank gewesen. Nun steht mir noch ein klärendes
Gespräch mit meiner Chefin an #zitter Hab erst am Freitag wieder Termin
bei der FÄ und werde dann auch mal das BV abpsrechen. Denn so wie's
jetzt ist kann ich nicht arbeiten und wenn meinem Krümel was passiert
unter dem ganzen Trubel, drückt mir keiner nen Blumenstrauß in die Hand #gruebel Dass habe ich nun mittlerweile eingesehen...
Also, lass es nicht erst so weit kommen und sprich das Problem bei deinem FA an. Ich war leider nicht so schlau und musste erst im KH landen um das zu verstehen...

Beste Grüße, Bea