blutungen in der frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von knutschkugel2210 30.05.11 - 13:25 Uhr

hallo ihr lieben, wollte euch mal meinen heutigen tag mitteilen! Bin in der 9 ssw ab heute und hatte heute nacht blutungen mit frischem blut! Beim frauenarzt hab ich dann meinen krümel mit herzschlag gesehen, nun bin ich bis nächste woche mit bettruhe krank geschrieben! Bin froh das alles gut ist

Beitrag von kirsche8787 30.05.11 - 13:47 Uhr

schön bettruhe halten und schonen #winke

Beitrag von zapmama2003 30.05.11 - 14:42 Uhr

Ich hatte das Gleiche in der 8. SSW. Hab einmal geblutet aber mit richtig frischem Blut. Dann war nix mehr. Im US war alles ok, die Ursache war unklar...

Ruh dich bisschen aus, es wird alles gut.

Zap#herzlich