Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aufgehts 30.05.11 - 13:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich versteh mein ZB diesmal nicht. Warum bleibt die Tempi so lange unten?
Ist das jetzt mein ES? Die Ovus waren bisher noch nicht positiv aber das heißt bei mir gar nichts.

DANKE für Eure Hilfe

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943673/588693

Beitrag von seelking 30.05.11 - 13:28 Uhr

also ich finde dein ZB schaut noch ganz normal aus... achte auf deinen ZS und auf evtl MS... die nächsten tag werden zeigen wann der ES war... allerdings würd ich sagen einfach mal alle 2 tage schön herzeln und ihr seid auf der sicheren seite die nächste zeit :-)
lg

Beitrag von aufgehts 30.05.11 - 13:33 Uhr

Aber so lange war es noch nie so weit unten.
Leider bin ich erst wieder am Freitag zuhause. So ein Mist!!!

Beitrag von emily86 30.05.11 - 13:30 Uhr

geduld :-) #cool

Die Tempi ist nach der Mens schön gefallen
und nun musst du auf den ES warten!

Beitrag von aufgehts 30.05.11 - 13:35 Uhr

Also meinst du das ist nicht die Vorstufe vom ES?
Ich bin leider noch nicht so lange beim Tempi messen und oft noch unsicher.
DANKE

Beitrag von emily86 30.05.11 - 13:35 Uhr

nee ich denke sie ist nur nach der Mens gefallen!

viel #klee

Beitrag von aufgehts 30.05.11 - 13:36 Uhr

Ok vielen DANK!!!