Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey2405 30.05.11 - 13:26 Uhr

hallo ihr lieben,

ich brauch mal eure hilfe.
ich schicke euch mein ZB und die tage die ihr nicht seht da ist die tempi immer 36,7 gewesen heute auch...
ich habe immer noch nicht meine mens, aber der test am 26.5 war negativ...
bin ich jetzt doch schwanger??? was meint ihr???

danke für eure antworten...

lg maria




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950628/590272

Beitrag von h-m2010 30.05.11 - 13:29 Uhr

Wann hätte denn deine Mens kommen sollen?

Beitrag von honey2405 30.05.11 - 13:31 Uhr

meine mens hätte letzten montag kommen sollen...

Beitrag von emily86 30.05.11 - 13:31 Uhr

evtl. könntest du heute NMT+1 sein,
somit würde ich nochmal nen SST machen!

viel #klee

Beitrag von seelking 30.05.11 - 13:33 Uhr

leider können tempi messungen sehr leicht durch etwas weniger schlaf usw verfälscht werden... wenn die tempi am 17. und 18. etwas höher gesetzt werden würde, dann wären die balken für die nächsten tage da... sicher ist also nur dass dein ZS nicht zur tempi passt und man deshalb nicht genau sagen kann wann der ES war... laut termperaturkurve würde ich ihn auf den 16.5. schätzen allerdings laut dem ZS früher...

es bleibt nur warten und in ein paar tagen nochmal testen, bzw den FA aufsuchen.

lg und alles gute