WOW!!! *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 30.05.11 - 13:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wir kommen vom FA! Bin heut bei 27+4 und hatte heute mein erstes CTG! Habe gefragt, ob ich den CTG Zettel mit nach Hause nehmen darf, zur Erinnerung für das Babyalbum! Sie konnten mir den Zettel nit mitgeben, dafür hat mir die freundlichen Sprechstundenhilfe das Blatt kopiert!#verliebt
Unser kleiner Schatz wiegt jetzt 1400gramm und ist 37cm groß!

Der US war sooo toll, der Kleine hat so toll sein Gesicht gezeigt, so gut konnten wir ihn noch nie sehen, habe auch ein Bild hochgeladen!! Er ist sooo hübsch!!#verliebt#schein

Ich bin einfach super glücklich und froh, dass unser kleiner Schatz sich so prächtig entwickelt und alles in Ordnung ist!
Nun muss ich schon alle 2 Wochen zum Arzt kommen. Nachdem der 7.Monat irgendwie garnicht rum gegangen ist, befinden wir uns wohl nun endlich auf der Zielgeraden!!

Ach ist das alles toll!#huepf
Liebe Grüße Zaubermaus+ Noah inside Mitte 28.ssw

Beitrag von dani.1978 30.05.11 - 13:34 Uhr

Hi Zaubermaus,

so ein schönes 3D-Bild bekommt man nicht alle Tage. Hatten da leider kein Glück und werden jetzt sicher auch keins mehr bekommen, weil unsere Tochter schon seit geraumer Zeit mit dem Köpfchen nach unten liegt. Umso gespannter bin ich auf die Geburt. Wird sie Ähnlichkeit mit ihrem Bruder haben?

Darf heute Nachmittag auch wieder zum FA und freue mich schon total. Bekomme auch mein erstes CTG und sogar mein Großer freut sich darauf, seine Schwester zu hören.

Wünsche Dir noch eine schöne Rest-SS.

LG
Dani 31. SSW