kennt jemand diese serie??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von phoeby1980 30.05.11 - 13:28 Uhr

hallo ihr lieben!

vor ein paar Tagen viel mir eine Serie ein, die ich als kind sehr gern geschaut habe. und nun würde ich diese gern mal wieder sehen, doch leider weiß ich nicht, wie sie heißt. und google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. wohl das falsche eingegeben.

aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. hier mal kurz, was ich noch so weiß.

ein mann geht mit seinen 2 (glaube ich) Kindern mit nem Paddelboot auf ne floßfahrt. ein mädchen und ein junge. doch nach ein paar stromschnellen (wenn ich mich nicht irre) landet die familie in der vergangenheit bei den dinos. und dort leben die nun. sie haben dann sogar (wenn ich mich nicht irre) einen kleinen dino als haustier. und sie versuchen wieder in ihre zeit zurück zu kommen. denn die mutter und ehefrau wartet ja daheim.

mehr weiß ich nicht wirklich. kenn jemand diese serie und kann mir weiterhelfen??

danke euch schonmal ganz lieb!

lg franzi

Beitrag von voldemorts-witwe 30.05.11 - 13:40 Uhr

Könnte es diese Serie hier sein?

Im Land der Saurier:

http://www.moviepilot.de/files/images/0412/2378/tv_article.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Land_der_Saurier

LG

Beitrag von phoeby1980 30.05.11 - 14:00 Uhr

ja genau!! danke schön!

Beitrag von die-ohne-name 30.05.11 - 14:15 Uhr

Huhu,

wuaaohh^^

Was meinst wielange ich nach dieser Serie gesucht habe!
Sehr cool, allerdings bin ich immernoch zwiegespalten.
Damals hatte ich auch teilweise Angt wenn sie da in diesen Höhlen oder ähnlich waren^^

Lg

Beitrag von phoeby1980 30.05.11 - 20:02 Uhr

huhu,

ich kann mich so kaum noch an die serie erinnern. nur das, was ich hier geschrieben hab. ich hatte es total vergessen, dass es die serie gibt. aber plötzlich kam mir dieser gedanke. da gab es doch mal die eine serie!