Kizi fertig

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mona221 30.05.11 - 13:30 Uhr

So habe es nun endlich auch mal geschafft Bilder von unserem Kinderzimmer in die VK zu stellen. Was sagt ihr? Bettwäsche fehlt zwar noch aber braucht man am Anfang ja eh nicht zwingend. Ansonsten bin ich ziehmlich zufrieden. Viel Spielsachen haben wir auch noch nicht aber das kommt ja so nach und nach ;-)

Beitrag von kruemelchenmonster 30.05.11 - 13:40 Uhr

Huhu

Das Kinderzimmer gefällt mir sehr gut, die Wandfarbe ist auch sehr schön #pro

Liebe Grüße ... #winke

Beitrag von magiccat30 30.05.11 - 13:40 Uhr

ich find es ist sehr schön und schlicht geworden :) gefällt mir gut :)

Beitrag von legolas1977 30.05.11 - 13:41 Uhr

Hallo,

gefällt mir sehr gut, habt ihr sehr schön gemacht....

da wird sich Klein Paul wohl fühlen

bin ähnlich weit wie du, wünsch dir viel Glück

lg
Silke

Beitrag von sonni2009 30.05.11 - 13:41 Uhr

Oh, das ist wirklich schön geworden! So ähnlich haben wir es auch vor. Wir bekommen allerdings ein Mädchen. Daher wird die Wandfarbe wohl nicht blau...
Woher habt ihr denn die Möbel und wie heißt die Serie? Die gefallen mir sehr gut!

Viele Grüße
Sonni

Beitrag von mona221 30.05.11 - 13:45 Uhr

Hi,
ich glaub das Zimmer heißt "Jette" oder so ähnlich, aber hier mal der Link http://www.lifestyle4living.de/p/Babyzimmer-3-tlgin-Alpinweiss,1860.html

Gruß Mona

Beitrag von sonni2009 30.05.11 - 13:50 Uhr

Habt ihr es aus dem I-Net gekauft? Sieht es in Echt auch so aus, wie ihr erwartet hattet? War die Qualität so, wie ihr erwartet hattet? Es ist echt chick!
Bin etwas skeptisch das KiZi im I-Net zu bestellen. Aber ich finde es einfach nur schön...

Beitrag von mona221 30.05.11 - 14:22 Uhr

Also es sieht wirlich so aus wie auf den Bildern. Zu der Qualität muss ich sagen, dass sie dem Preis entspricht, nicht schlecht aber es gibt klar besseres. Ich würde es mit Roller oder Möbel Boss vergleichen. Wir hatten uns auch erst ein anderes Baby Zimmer der besseren Qualität angeschaut aber letztlich uns dagegen entschieden, da wir finden, dass 1800 € für ein Baby-Zimmer etwas teuer ist. Und es soll ja nicht für ewig sein (unsere Meinung). Letztlich kommt es darauf an wie lange man so ein Zimmer behalten will (oder es zumindest vor hat), irgendwann ist der Krümmel so groß, dass er sich vllt. auch mal ein anderes Zimmer wünscht.

Beitrag von tinschen86 31.05.11 - 09:37 Uhr

Hallo

wir haben auch auf dieser Seite bestellt.

Also bei uns hat alles super geklappt...die Möbel die wir haben sind toll, auch die Absprache mit der Spedition und dass sie bis in die Wohnung liefern...alles einwandfrei.

Lg

Beitrag von irina8324 30.05.11 - 13:42 Uhr

Hi,
ich find auch es ist sehr schön geworden schlicht und trotzdem süß und gemütlich #winke

Beitrag von niba74 30.05.11 - 13:44 Uhr

Hallo #winke
Es gefällt mir sehr gut, ist nicht überladen.
Die Farbe haben wir auch, habe aber noch keine Bilder hochgeladen.
Mache ich, wenn ich ganz fertig bin.
LG NIcole

Beitrag von winter2010 30.05.11 - 14:32 Uhr

Ist total schön geworden #pro, da wird sich euer Paul wohlfühlen. Würdest du mir viell. verraten woher du die Gardinen hast? Gefallen mir total gut und wir sind noch auf der Suche

Beitrag von -julia 30.05.11 - 15:15 Uhr

Finde, dass es sehr schön geworden ist.#pro
Ist nicht so bunt und überladen wie manche Kinderzimmer!!

Wir sind auch fertig mit unserem Kinderzimmer und sehr zufrieden mit dem Ergebnis:-p



#winke