cbm teststäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 30.05.11 - 13:32 Uhr

hi mädels da es bei uns nun mit dem schwangerwerden geklappt hat haben wir noch 2 original verpackte teststäbchen für den cbm übrig. hat jemand interesse?

Beitrag von vanessa10130 30.05.11 - 13:36 Uhr

2 packungen oder nur 2 Stäbchen? *g*

Beitrag von caroleni 30.05.11 - 13:41 Uhr

sorry natürlich packungen :o)

Beitrag von jasminundmarc 30.05.11 - 13:50 Uhr

was ist den das?

Beitrag von caroleni 30.05.11 - 14:00 Uhr

clearblue monitor ein gerät um die chancen der schwangerschaftswahrscheinlichkeit zu erhöhen. und das sind dazu die passenden stäbchen die man dazu benötigt

Beitrag von vanessa10130 30.05.11 - 14:12 Uhr

eigentlich würde ich zuschlagen, aber ich möchte den Zyklus noch abwarten. Wenn es geklappt hat sitze ich hinterher auf den Stäbchen *g*

Beitrag von caroleni 30.05.11 - 14:14 Uhr

ne darauf sitzen muss man glaub ich nicht, hier findet man bestimmt wieder einen der sie sicher braucht ;o)

Beitrag von vanessa10130 30.05.11 - 14:25 Uhr

das schon, aber das ist mit Arbeit verbunden lol

ich kauf sie mir lieber Zyklusweise :-)

Beitrag von suki1985 30.05.11 - 22:36 Uhr

Hallo!!

Würde mich dafür interessiern wieviel magst den haben dafür??

LG Suki