Juchu ab morgen steht ne 3 vorne

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 30.05.11 - 13:32 Uhr

Hallo ihr lieben

Muss mal meine Freude mit euch teilen... komme morgen schon in die 30ssw #verliebt
Nun geht es in den Endspurt.

LG Schorti#winke

Beitrag von winniepooh08 30.05.11 - 13:34 Uhr

oh wie schön...
wäre froh, wenn schon eine 2 vorne steht und die hälfte rum wäre..., bin heute in die 17.ssw gekommen...!
alles gute

Beitrag von trischa12 30.05.11 - 13:39 Uhr

Ich hab mich auch auf die 3 gefreut, glückwunsch und noch eine schöne SS.

LG Trischa 35 SSW#winke

Beitrag von schmusepuppe 30.05.11 - 15:13 Uhr

Hallo!

ich freu mich auch umso näher ich der Geburt komme, hab noch zwei Wochen bis zur drei :-)

Schön zu sehen dass es anderen auch so geht mit der Ungeduld!

lg

Beitrag von maja.5991 30.05.11 - 16:22 Uhr

Bin seit gestern 30. SSW, ich finde auch dass sich das besser anhört,
kann es nämlich jetzt schon kaum noch abwarten bis der Krümel da ist :-)

LG Mandy