passt jonathan als geschwistername zu vincent?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von monschi82 30.05.11 - 13:35 Uhr

gebt mal eure meinung ab
:-D

Beitrag von schorti 30.05.11 - 13:36 Uhr

Oh ich liebe diesen Namen...#verliebt
Ich finde der passt immer. Nur ich darf ihn nicht#schmoll

Beitrag von monschi82 30.05.11 - 13:37 Uhr

warum denn nicht?

Beitrag von schorti 30.05.11 - 13:45 Uhr

Weil mein Mann den fürchterlich findet. Ich wollte den schon in meiner ersten ss, aber da bekamen wir dann eh ne Tochter
Aber jetzt wirds nen Junge und ich könnte. Aber ich habe alles versucht meinen Mann zu überzeugen#schmoll

Beitrag von ballroomy 30.05.11 - 13:46 Uhr

Passt gut!

Mein Großer heißt auch Vincent.
:-)

Beitrag von jujo79 30.05.11 - 13:48 Uhr

Hallo!
Ja, ich finde, er passt zu Vincent.
Grüße JUJO

Beitrag von saruh 30.05.11 - 13:50 Uhr

#pro

Beitrag von siem 30.05.11 - 13:58 Uhr

#pro

lg siem

Beitrag von glance 30.05.11 - 14:12 Uhr

klar

Beitrag von niki1412 30.05.11 - 14:29 Uhr

Find ich gut!

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

Beitrag von 19mia85 30.05.11 - 14:46 Uhr

Hallo,
ja, finde ich beide super klasse! #pro
Also, nehmen! ;-)

Beitrag von liki 30.05.11 - 15:03 Uhr

passt super.

Einen davon hab ich :-)

der andere gefällt mir nicht sooo optimal, aber ich finde trotzdem, dass sie super gut zusammen klingen :-)

Beitrag von strandgut0815 30.05.11 - 16:00 Uhr

Zwei wunderschöne Namen, die toll zusammen passen! #freu

Liebe Grüße,

strandgut0815

Beitrag von tuctuc 31.05.11 - 00:10 Uhr

Ich finds auch gut, unser Großer heißt Jonathan und wir finden gerade nichts passendes fürs 2. Baby, sollte es ein Junge werden.