VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxxalicious 30.05.11 - 13:40 Uhr

hallo ihr lieben,

da ich heute wegen SB beim FA war #augen ,
habe ich dabei während die ursache gesucht wurde bereits das herzchen pochen sehen #verliebt
eigentlich wäre mein termin in drei wochen gewesen. heute bin ich erst 6+0 .

da ja nun eine intakte #schwanger-schaft besteht, bombardiere ich euch mal mit vieren

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

greift ordentlich zu #mampf

euch allem viel erfolg beim herzeln #verliebt #pro

Beitrag von ina4me 30.05.11 - 13:41 Uhr

Glückwunsch...und shöne kugelzeit....viel glück......;-)

Beitrag von roxxalicious 30.05.11 - 13:44 Uhr


dankeschön :-)

Beitrag von h-m2010 30.05.11 - 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Beitrag von roxxalicious 30.05.11 - 13:44 Uhr

lieben dank! :-)

Beitrag von collin1 30.05.11 - 13:45 Uhr

#herzlichglückwunsch und eine tolle ss wünsch ich dir


lg mandy #klee#klee#klee

Beitrag von roxxalicious 30.05.11 - 13:46 Uhr

vielen lieben dank! :-)

Beitrag von --sonnenschein-- 30.05.11 - 14:08 Uhr


Herzlichen Glückwunsch! #fest

halt nein besser #flasche!

Eine unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich dir!

glg #sonneschein

Ach ja Viren nehm ich gerne! #mampf#mampf#mampf

Hattest du irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von roxxalicious 30.05.11 - 14:20 Uhr

danke dir!
ja, die mens ist ausgeblieben #rofl
nein, gar nichts. mir ist nur aufgefallen, dass ich beinahe den ganzen zyklus über keinen ZS hatte. das ist aber bei jedem unterschiedlich.
meine brustwarzen waren kurz vor NMT mega empfindlich und dunkel gefärbt (sahen aus, wie bei meiner ersten SS) daher ahnte ich schon was. aber geglaubt habe ich eigentlich nicht daran.