http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444475/589201

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina4me 30.05.11 - 13:40 Uhr

was sagt ih dazu mein Fa meine es war...leere folikelhülle..es am sam..oder sontag und tempikure gut...sagt ihr mir was ihr davon haltet

Beitrag von shiningstar 30.05.11 - 13:41 Uhr

Der link funktioniert nicht, wenn Du ihn in die Überschrift setzt.

Beitrag von ina4me 30.05.11 - 13:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444475/589201

Beitrag von sofilu 30.05.11 - 13:45 Uhr

wenn die tempi morgen wieder sinkt ES!

Beitrag von ina4me 30.05.11 - 13:48 Uhr

Es war schon....hat der arzt....gesehen heut im ultraschall...die folikelhülle war auf und leer....also ab kleiner werden...!

Beitrag von seelking 30.05.11 - 13:47 Uhr

erst mal herzlichen glückwunsch zum nichtraucher :-) ich hoffe das bleibt auch so :-)

schaut nach ES aus und ich denke du kannst dich auf die warteschleife einstellen :-)

Beitrag von ina4me 30.05.11 - 13:49 Uhr

Nicht rauchen naja durch den ganzen streß mal eine oder zwei am tag...aber wenn ich ss net mehr...!

Beitrag von seelking 30.05.11 - 13:56 Uhr

#contra muss jeder selber wissen... ich hab 3 jahre stark geraucht und als wir angefangen haben ein kind zu planen waren die zigaretten für mich 100% tabu... für mein noch ungeborenes kind... egal in welchem zyklus...

ich hoffe weißt das das embryo ab dem ersten tag der andockung an das blutsystem der mutter den nikotin abbekommt... deinem kind zu liebe würde ich es ganz lassen...

Beitrag von ina4me 30.05.11 - 14:00 Uhr

Ja habe schon paar kids und habe immer in der 4wochen also am ersten tag nach ausbleib aufgehört....!Kam grad halt streß datu..und deswegen die letzt zwei tag 2 zigaretten.....