heute

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von viki24 30.05.11 - 13:48 Uhr

Gleich dürfen wir abschied nehmen von unserem Finn. :-(

Beitrag von flunky 30.05.11 - 14:00 Uhr

#kerze

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft alles zu überstehen.
Es ist schwer die passenden Worte zu finden #schmoll

Liebe Grüsse flunky

Beitrag von collin1 30.05.11 - 14:41 Uhr

#liebdrueck

eine #kerze für euren Finn



ganz viel kraft für euch!!!

lg mandy mit 4 kids fest an der hand und 3 #stern tief im #herzlich

Beitrag von engelchen-123. 30.05.11 - 21:56 Uhr

Hallo Süße,

ich hoffe ihr habt alles gut überstanden und konntet euch von dem kleinen Finn verabschieden#kerze#stern.
Ich fand die Beerdigung sehr, sehr traurig, aber nachher war die Anspannung nicht mehr so groß. Seitdem besuchen wir das Grab einmal in der Woche und es tut mir gut einen konkreten Ort zum Trauern zu haben.

Meld dich, wenn du magst#liebdrueck.

Liebe Grüße
Michelle