Aptamil Mutterpasshülle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 30.05.11 - 13:59 Uhr

Huhu mädels habt ihr euch auch die kostenlose hülle bestellt??? Irgendwie bekomme ich keine hab schon in jan oder feb eine abbonniert und immer noch nicht nun hab ich vor 1 woche nochmal gemacht mal gucken.Habt ihr eure bekommen??? Wie lange hat es gedauert?


lg

Beitrag von ela1991 30.05.11 - 14:00 Uhr

huhu,

ja habe sie mir bestellt und nach ca 3-4Tagen bekommen

lg

Beitrag von pumagirl2010 30.05.11 - 14:01 Uhr

:-[ und ich warte schon 3/4 monate:-(

Beitrag von kelasa1 30.05.11 - 14:00 Uhr

Hi...es hat nichtmal 2 Wochen gedauert...

Beitrag von jinebine 30.05.11 - 14:02 Uhr

huhu,

ich habe sie mir auch bestellt. Kam nach einer Woche ungefähr.

Muss aber dazu sagen,dass ich sie doof finde,die ist viel zu groß. hab mir nun selber eine gemacht,hab ich mehr davon. ;-)

LG Janine + Laura 32ssw#verliebt

Beitrag von ladymacbeth82 30.05.11 - 14:04 Uhr

bei mir hat es etwa 3-4 tage gedauert.

Beitrag von minimi1308 30.05.11 - 14:13 Uhr

Meine ist nach ner woche gekommn

Beitrag von tina2609 30.05.11 - 14:25 Uhr

Meine war auch nach ca.1 Woche da...

Beitrag von nanadiamond 30.05.11 - 14:26 Uhr

Ich habe die vom Frauenarzt direkt um meinen Mutterpass bekommen.Die haben die Alte normale abgemacht und die neue dran.Finde sie total schön...dachte schon das Design vom Mutterpass selbst wurde verändert wenn ich das bei den Frauen beim FA gesehen hab und war schon ganz neidisch das meiner nur so oll blau ist =) und zack hatte ich selber eine =)

Beitrag von orchidee84 30.05.11 - 14:30 Uhr

Ich habe diese Hülle von meiner Frauenärztin bekommen, die war bei sonder Infotasche dabei, aber schön ist die nicht

Beitrag von mama-engel 30.05.11 - 14:56 Uhr

Ich hab meine bestellt und nachdem ich 8 (!) Wochen gewartete habe,noch eine bestellt.Hab dann 2 bekommen xD#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Wer interesse hat,ich gebe meine 2te gerne ab,ich brauch net so lange wie aptamil,um das zu verschicken#rofl#rofl#rofl

Beitrag von princesska 30.05.11 - 15:23 Uhr

anscheinend bist du verloren gegangen versuch es nochmal.

bei mir hat es 5 tage gedauert