Durchfall...normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babynato 30.05.11 - 13:59 Uhr

Hallo liebe werdende oder mehrfach mamis..

Ich habe seit gestern starke Kopfschmerzen und Durchfall..
Bisschen Durchfall habe ich schon weil Magnesium nehme.

Aber heute habe ich extrem Durchfall das so grün-gelblich ist.
Was könnte sein? Muss ich Arzt rufen?

Danke für eure Meinungen

lg babynato

Beitrag von babett85 30.05.11 - 14:01 Uhr

Hallo, grad jetzt wo das mit dem Durchfall so gefährlich werden kann würde ich sofort anrufen und nicht nachfragen !!!

Beitrag von bunnypit 30.05.11 - 14:01 Uhr

also ich würde ja mal zum Arzt fahren!!!!!!!#kratz

Beitrag von dani.1978 30.05.11 - 14:02 Uhr

Ohne Panik machen zu wollen, aber bei diesem ganzen EHEC-Gerede würde ich zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.

Alles Gute

Beitrag von schnucki22 30.05.11 - 14:06 Uhr

Fahre lieber zum Arzt ich hatte das gestern und Samatag auch bin nicht zum Arzt und heute geht es mir wieder gut, sonst hätte ich es auch abklären lassen. Das Wetter könnte aber auch für die Kopfschmerzen sorgen.Hast du denn auch Krämpfe und Übelkeit?

Beitrag von babynato 30.05.11 - 14:09 Uhr

Kopfschmerzen habe ich sowieso 1-2mal pro Woche zu kämpfen. Keine Krämpfe oder Schmerzen am Bauch.

Beitrag von haruka80 30.05.11 - 14:06 Uhr

Hallo,

auch wenn du in der Schweiz lebst, würde ich wg sowas mal beim Arzt anrufen und nachfragen. Viell hast du einfach nen Magen-Darm-Infekt, vielleicht sollte es lieber abgeklärt werden.

Gute Besserung


Haruka 27.SSW

Beitrag von annibremen 30.05.11 - 15:09 Uhr

Ich würde auch zum Arzt gehen. Und viel trinken! Nicht, dass du dehydrierst, das soll in der Schwangerschaft ja ziemlich schnell gehen und das wäre gar nicht gut ...

LG und gute Besserung
Anni