HILFE! suche bestimmte asiatische süßigkeit

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von maboose 30.05.11 - 14:00 Uhr

huhuu,
ich habe vor einer zeit mal eine "süßigkeit" gegessen... es waren "platten" aus sesam und honig..etwa so groß wie kleine teller und waren zu etwa 4-5 stück abgepackt... habt ihr ne idee was das gewesen sein könnte? name? WO zum henker bekomme ich das her? evtl online-shop? (mir fällt kein asia-laden in der nähe ein)

danke für euere hilfe :)

mab

Beitrag von jogiyoda 30.05.11 - 14:07 Uhr

du bekommst kleine Platten im gutsortiertem Bioladen oder kaufst Halva Sesam-Honig von Schock