Mutmach-Posting Celine 21 Monate

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von conny1986 30.05.11 - 14:00 Uhr

Hab vor Wochen geschrieben, dass meine Tochter so schlecht schläft, dass sie sehr lange braucht um einzuschlafen u immer wieder nach mir/uns geschriehn hat und geweint hat.

Wir haben es jetzt geschafft, dass sie mit ganz viel Liebe, Nähe und Zeit wieder sehr gut schläft. Zum Mittagsschlaf kann ich sie wenn sie sehr müde ist mit einem Küsschen und eine liebe Umarmung ins Bett legen.
Abends lesen wir ein Buch, beten und singen La le Lu, dann wart ich bis sie zur Ruhe gekommen ist und leg sie ins Bett.
Auch das klappt jetzt ohne einen Muckser.

Ich bin so erleichtert und kann allen sagen, dass man mit viel Lieben, Nähe und Zeit so viel erreichen kann.

Conny mit Celine #verliebt

PS: Sie schläft fast jede Nacht komplett durch, brauch nur mal nen Schnuller oder ihre Hello Kitty. *schwärm*

Beitrag von babysevi 31.05.11 - 13:05 Uhr

Hallo Conny,

das freut mich für euch! Und dennoch muss ich sagen, dass ich neidisch bin. Wie habt ihr es geschafft? Unser Sohn ist ein Schlafterrorist in der Nacht und schläft nur bei uns im Bett weiter wenn er wach wird aber dann kann ich nicht mehr schlafen weil er soviel Platz brauch.

LG Sevi#winke

Beitrag von conny1986 31.05.11 - 23:09 Uhr

Also ich muss sagen, Celine hat bis auf zweimal, da war se arg krank u hat keine Luft bekommen, nie bei uns im Bett geschlafen. Egal wie oft ich zu ihr rüber musste oder wie lange ich rumtragen musste oder so. Ich hab es gemacht, weil ich absolut null schlafen kann, wenn sei bei uns schläft. Das geht für mich gar net.

Mein Mann hat heute Abend wieder mit ihr gelesen und gesungen und sie wach ins Bett gelegt, schlaf schön u Küsschen und gestreichelt und 10 Minuten später hat se geschlafen.

Ich weiß net obs an meiner Ausdauer lag, das ich so oft gerannt bin und sie nie mit ins Bett genommen hab??

Ich drück euch die Daumen, dass es bald besser wird.

lg
Conny #verliebt