welches bett könnt ih empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von moosrose70 30.05.11 - 14:03 Uhr

hallo

ich habe ein problem,

wir haben das gittebett schon sehr lange zum juniorbett umgebaut, was unserer maus seht toll fand, sie ist auch groß und weit für ihr alter.
nun knarrt es aber bei jeder bewegung und sie wird dadurch stets wach, was nicht so toll ist,
wir haben schon alle verucht, um der sache auf den grund zu gehen, alles ohne erfolg.
nun überleg ich, ihr gleich ein großes bett zu kaufen, welches könnt ihr mir empfehlen? die hochbetten sind zwar schön, aber unpraktisch, weil wir ja abends noch kuscheln wollen, ich habe keine ahnung welches bett knarrfrei und stabiel und praktisch ist,

danke im vorraus, ;-)