oberbauch schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von xiangwang 30.05.11 - 14:09 Uhr

Hi,

seid etwa 3 tagen habe ich vom bauchnabel aufwärts bis oberhalb der kugel bauchschmerzen. wie ein kleine pfad entlang(nur dieser pfad schmerz), Sehen tut man nix. Wenn ich länger spazieren gehe oder stehe dann merk ich es besonders.Normal??????

Was anderes noch, da ich grad mal dran bin, und ein stechendes gefühl in der scheide. Wenn die kleine mal zu häftig wird, unangenhem ist das eine aber das ist wie ein plötzlich stechender schmerz. Echt nicht schön.

Kenne diese beschwerden alle aus der 1. ss nicht. Daher einfach mal nach fragen. Morgen nachmittag haben wir unseren FA termin, da werde ich es direkt mal an sprechen.

vielen dank für eure antworten
xia mit Joana 3 und Mary inside 28+2

Beitrag von kathl-luis 30.05.11 - 14:12 Uhr

hallo,

hast du mal einen zuckerbelastungstest gemacht? Ich hatte das auch so in der 34. oder 35. ssw damals und es wurde dann festgestellt das ich schwangerschaftszucker hatte.

lass es lieber abklären einmal mehr ist besser als garnicht.

Drück dir die daumen :-)

LG Kathl

Beitrag von lucas2009 30.05.11 - 14:15 Uhr

Oberbauchschmerzen können auch ein Hinweis für ne Gestose sein...
Das solltest du dringend abklären lassen

Beitrag von xiangwang 30.05.11 - 14:18 Uhr

Vor 4 wochen wurde der 2. suchtest gemacht, der war ohne befund!