Ich muss mich leider verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschelpatsch 30.05.11 - 14:10 Uhr

Hallo Zusammen,

ich muss mich leider verabschieden.

Ich hatte am Samstag geschrieben, dass ich im KH war wegen Schmierblutungen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3163159&pid=20037567

Heute sollte die Nachkontrolle sein. Leider mussten wir unser Sternchen ziehen lassen. Es war kein Herz und kein Kind zu finden.

Morgen muss ich zur Ausschabung ins Krankenhaus.

LG
unendlich trauriges Kuschelpatsch

Beitrag von pumagirl2010 30.05.11 - 14:11 Uhr

:-( eine #kerze für dein sternchen

Wünsche dir viel kraft das zu verdauen


lg

Beitrag von 1973sonja 30.05.11 - 14:13 Uhr

Oh je, fühl Dich ganz doll gedrückt #liebdrueck

Du kommst bestimmt wieder!

Alles Liebe und Gute, und leicht gesagt, aber halte den Kopf hoch!

GLG Sonja

Beitrag von waiting.for.an.angel 30.05.11 - 14:13 Uhr

drück dich !!!

und eine #kerze für dein sternchen .

Beitrag von nanunana79 30.05.11 - 14:20 Uhr

Hey,

das tut mir sehr leid. Das tut erstmal ganz schön weh. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst.

Alles Gute

Beitrag von 1977motte 30.05.11 - 14:21 Uhr

hallo

es tut mir sehr leid. :-(

ich wünsche dir viel kraft und das du bald wieder neuen mut schöpfst für einen weiteren versuch.

lass dich mal drücken#liebdrueck

LG motte

Beitrag von sonlatinos 30.05.11 - 14:23 Uhr

#kerze,
Alles Gute und viel Kraft
Lg Sonlatino

Beitrag von mimi411 30.05.11 - 15:09 Uhr

Ich fühle mit dir#schmoll und drück dich aus der Ferne#liebdrueck!

Alles Gute für die kommende Zeit#klee.

#kerze