Body anziehen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternchen2812 30.05.11 - 14:10 Uhr

Zieht ihr bei dem warmen Wetter oder generell im Sommer unter das Shirt noch einen Kurzarmbody?

Beitrag von nadine-88 30.05.11 - 14:12 Uhr

also ich habe dann entweder nur im body liegen gelassen und nur in shirt... deine ist ja schon so wie ich sehe ein jahr...da würde ich den body weglassen..

Beitrag von gnommagier 30.05.11 - 14:12 Uhr

also wir ziehen immer noch einen an. Unser Kleiner ist jetzt fast 14 Monate und wenn er hier durch die Gegend rennt oder krabbelt rutscht immer mal wieder das T-Shirt hoch

Beitrag von cherymuffin80 30.05.11 - 14:13 Uhr

Ziehst du noch ein T-Shirt unter dein T-Shirt??? Man soll die kleinen ja kleiden wie sich selbst.

Nein, mach ich nicht, meine Maus trägt ein Top und ne kurze Hose und natürlich bei fast 30 Grad nix mehr drunter.

LG

Beitrag von steffni0 30.05.11 - 21:33 Uhr

Trägt sie auch schon BH? ;-)

Ist Body nicht eher sowas wie ein Unterhemd? Meine fast 5jährige Tochter trägt ja auch ein Unterhemd...

Beitrag von 1973sonja 30.05.11 - 14:14 Uhr

Ich zieh meiner Tochter auch noch nen Body an. Wenn es zu warm wird, läuft sie eben nur im Body rum, aber da verrutscht wenigstens nichts.

LG Sonja

Beitrag von haruka80 30.05.11 - 14:15 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist 2 und trug heute morgen nen Body und darüber nen dünnen Pulli, der Pulli wird im Kindergarten ausgezogen worden sein und er trägt dann nur den Body.

l.G.

Beitrag von schnucki025 30.05.11 - 14:25 Uhr

#winke

also wir haben auch noch einen Body an oder halt U-Hemden dünne mit slip.

Lg Schnucki

Beitrag von canadia.und.baby. 30.05.11 - 14:44 Uhr

Momentan noch , wenn es täglich über 25 grad ist und das auf dauer , dann lassen wir den weg.

Ende Juni gehts eine Woche nach München, da dort kaum Wind weht (zumind. den einen Sommer wo wir da waren) wird es sehr warm werden und dort bekommt sie höchtens einen zur nacht an.

Beitrag von sailing08 31.05.11 - 13:00 Uhr

Hihi, das hab ich ja noch nie gehört, dass hier nie Wind ist.

Beitrag von melle_20 30.05.11 - 14:55 Uhr

Also meiner wird nun 19 monate und ich zieh ihm eigentlich lieber n Body an wie ein t-shirt, denn der bleibt da wo er sein sollte *gg*

Aber wenns jetzt dann richtig warm ist bleibt der auch weg..und kommt nachts zum einsatz, da er sich gerne aufdeckt ist wenigstnes ein bisschen das kreuzchen geschützt

Gestern hatte er mittags auch nur n t-shirt an und nix drunter...

Hier in der Wohung rennt er dann mit Body rum, da er viel aufm bauch liegt und spielt.

Beitrag von aggie69 30.05.11 - 15:11 Uhr

Zur Zeit Body ohne Arme - also so wir Achselshirt - und dann T-shirt.

Oder wenn der Kurzarmbody schick ist, ziehen wir den so an und lassen das T-shirt weg.

Beitrag von carana 30.05.11 - 15:14 Uhr

Hi,
ich muss - zumindest einen Trägerbody, da sonst die Windel komplett verrutscht. Hab mir jetzt schon Bodykleider besorgt, damit ich den Body, wenns heiß ist, weglassen kann.
Aber wenn jemand ne Lösung für mich hat, wies ohne Body geht, immer gern her damit.
Lg, carana

Beitrag von melle_20 30.05.11 - 15:53 Uhr

hey...

versuch doch mal ne Unterhose ..falls du das noch nich versucht hast..

Bei meiner Tochter war das auch immer so, die bekam dann im SOmmer ne unterhose an und dann hat auch die Windel gehalten

Lg

Beitrag von katzenfutter 30.05.11 - 18:39 Uhr

Hi,

versuch es mal mit anderen Windeln. Bei uns gehen die Pampers nur mit Body, die DM-Windeln (Babylove) sitzen super ohne Body.
Sehen unterm Kleidchen auch besser aus, da sie fast gar nicht bedruckt sind (nur im Klettverschluss-Bereich).

Bei uns gibt's halt Pampers in der Bodyzeit und im Sommer DM.

Grüße vom katzenfutter

Beitrag von kathrincat 31.05.11 - 16:39 Uhr

Nein ab 15c gibt es nur noch shirt

Beitrag von missy0675 31.05.11 - 22:04 Uhr

Klar, entweder langarmbody oder wenns ganz heiß ist kurzarmbody, oder Achselbody...T-Shirts haben wir 2-3 Stück werden eher in der Übergangszeit mal übern langarmbody gezogen, im Hochsommer brauch ich die jedoch nicht..finde ich für Windelkinder total überflüssig, gibt ja auch nette bodies...

grüsse,
missy