Hat jemand auch einen grossen fehler gemacht

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von jungsmami23 30.05.11 - 14:11 Uhr

Hallo Zusammen
Würde mich gerne mit solchen austauschen die leider denn weg gegangen Sind und abgetrieben haben und es nun zutiefst bereuen danke lg

Beitrag von bellini79 30.05.11 - 16:38 Uhr

ach süße... das mir tut mir so leid, das es dir immernoch so schlecht geht... Ich wünsche dir das du jemand tolles zum austauschen eurer Gedanken findest! #klee Und das du jemanden findest der dir hilft aus deinem Tief wieder heruszukommen!

Alles Liebe #herzlich und füh dich mal feste#liebdrueck

Beitrag von only_love 30.05.11 - 21:06 Uhr

Drück dich auch ganz lieb. Lass denn Kopf nicht hängen auch wenn es noch so schwer erscheint.

Hoffe du findest jemand mit dem du dich austauschen kannst.

#liebdrueck
Susanne