Am Do NMT, was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 30.05.11 - 14:16 Uhr

#winke

Huhu liebe Mithibblerinnen,

wie geht es euch?

Ich halts kaum noch aus & hab jetzt auch noch das typische

Mensziehen, ach ich bin heut ein bisschen traurig. #schmoll

Was meint ihr, darf ich noch hoffen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/590009

Ach ja mein Mann meinte grad zu mir, es reicht doch, wenn ich in

2 Wochen teste, wenn wir wieder aus dem Urlaub kommen! #schock

Typisch Mann!

glg #sonneschein

Beitrag von bubu007 30.05.11 - 14:19 Uhr

also ich hab auch am 01.06 nmt... ich bin auch schon ganz hibbelig...

mir gehts da ähnlich wie dir, wenn ich deine notizen sehe. allerdings hab ich noch obendrein cremigen zs. keine ahnung was das nun wieder zu bedeuten hat. aber mens ist bisher nicht in sicht...

ich drück dir die daumen :)

Beitrag von --sonnenschein-- 30.05.11 - 14:20 Uhr


Ich dir auch, hast du denn ein ZB???

Sonst irgendwelche Anzeichen?

glg #sonneschein

Beitrag von bubu007 30.05.11 - 14:24 Uhr

ja hab ich. messe allerdings keine tempi... also ist meins vielleicht nich so aussagekräftig ;-)

ja dieses ziehen hab/hatte ich auch. hatte auch einen tag mal wie muskelkater so kurz überm schambein. das kannt ich so auch noch nich.
und ich hatte auch so um es + 6-7 einmal ein klein bisschen blut. einnistungsblutung?

ich hab mir ganz fest vorgenommen ruhig zu bleiben und abzuwarten... aber ist alles gar nich so einfach #zitter

Beitrag von --sonnenschein-- 30.05.11 - 14:28 Uhr


ja ich dreh auch gleich am Rad, aber als mein Mann gesagt hat, ich soll

doch noch 14 Tage warten #schock, ne das halt ich nicht aus!

Ich wünsche dir jedenfalls viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee, dass es doch

geschnaggelt hat!

glg #sonneschein

Beitrag von bubu007 30.05.11 - 14:32 Uhr

:-) danke, wünsch ich dir natürlich auch!!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von grizabella05 30.05.11 - 14:37 Uhr

huhu #winke,

kann mich auch zu euch gesellen... hab auch am donnerstag nmt. führe kein zb, würde mich nur noch mehr hibbelig machen. hatte auch bei es+7-9 leichte sb, wer weiß was das war. bin gespannt.... hab morgen zufällig auch noch einen vorsorgetermin bei meinem gyn.....

drück euch ganz feste die daumen #klee

lg

Beitrag von --sonnenschein-- 30.05.11 - 14:41 Uhr


Oh dann drück ich dir ganz fest die #pro, dass der Test beim Gyn

schon positiv ist!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee wünsche ich dir!

glg #sonneschein

Beitrag von grizabella05 30.05.11 - 14:43 Uhr

ganz lieben dank :-)... aber irgendwie hab ich kein gutes gefühl.... sind schon so lange am üben... meine tochter ist gleich im 1. üz entstanden... aber hoffen wir mal das beste.....

lg

Beitrag von --sonnenschein-- 30.05.11 - 14:52 Uhr


Wie lange übt ihr denn schon für Kind Nr. 2?

Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

Und was hattest du bei deiner Tochter für Anzeichen vor NMT?

glg #sonneschein

Beitrag von grizabella05 30.05.11 - 14:58 Uhr

das ist jetzt unser 10. üz :-(
hatte im januar ne bauchspiegelung, da ich ständig schmerzen im ul hatte, ist aber alles tiptop und gyn meinte, ich könne mit der fußballmannschaft loslegen.. haha....
bei meiner 1. ss hatte ich eigentlich kaum anzeichen, lediglich ein paar pickelchen und nach nmt wars mir ab und an schwindelig. die übelkeit kam dann erst in der 6. oder 7. ssw.
tja und jetzt habe ich die typischen pms... bisschen übelkeit, bisschen brustziehen und müdigkeit.. wie jeden monat eigentlich.

wie siehts bei dir aus?

Beitrag von --sonnenschein-- 30.05.11 - 15:00 Uhr


volle Lotte PMS, alles was dazu gehört.

Darum bin ich heut ein bisschen geknickt! #schmoll

Naja schaun wir mal, änder können wirs eh nicht!

Ich wünsche euch viel #klee, dass ihr nicht mehr so lange warten müsst.

So ich genieße jetzt ein bisschen die Sonne!

glg #sonneschein

Beitrag von grizabella05 30.05.11 - 15:06 Uhr

dankeschön :-)

du musst bestimmt nicht mehr lange warten... ganz sicher... auch mit pms kann man schwanger sein.. hihi

ich muss leider noch arbeiten, kann erst später in die sonne...

viel spaß... + lg

Beitrag von babyamy 30.05.11 - 21:57 Uhr

mensch, ich hatte auch ein klein bisschen Blut um die Zeit.
Bin mal gespannt was bei uns rauskommt!