Mein erstes Zyklusblatt, fage zur Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von artful 30.05.11 - 14:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928382/586844

Hallo ich führe diesen Zyklus nun mein erstes Blatt, auffallen ist für mich dieser Tempiabfall vor und nach dem Es.
Ich hab bis jetzt nur herausgefunden das der abfall vor Es auf einen sehr Fruchtbaren Tag hinweißt. Kennt das jemand???
Was ich auch kommisch finde ist das ich bis jetzt echt kaum ZS hatte.
lg